Aloha Party

aloha! so wie aloha “in Liebe” bedeutet, fühlen wir uns auf einer Welle der Freundschaft, Herzlichkeit, Mitfreude… DANKE!!!
Und können es selbst noch kaum glauben, dass wir in 2 Wochen im Flieger sitzen.
Ihr seid dabei mit Eurer wahnsinnig cooolen Musik, den tollen Tipps, den Glücksbringern, den “Must Have”s” für diese Reise, den Spielen und allem was türkis ist oder mit Meer zu tun hat :).
Und bis es dann los geht, werden wir jeden Abend eine von den köstlichen Flaschen trinken, um die Aufregung in wogende Wellen zu wenden.

Ich werde jetzt mal versuchen, mir Internet-Casino immer wieder ein paar Worte zu suchen, die ein Teil dessen wiedergeben, was mir durch die Sinne fliegt.
p2100041p2100039p2100049Ukulele queens

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark

Categories: Ready To Go

toc dep | giam can nhanh